Nach der Registrierung

Startseite Foren Solilauf Nach der Registrierung

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #620
    Rüdiger Loos
    Administrator

      Liebe Teilnehmer des Forums,
      zu meinem vorigen Beitrag “Erste Schritte” gibt es eine Ergänzung: Frau Ulli Schmidt ist erkrankt. Deswegen läuft die Registrierung vorläufig über mich. Wir wünschen Ulli gute Besserung.
      Hier nun zur Benutzung des Forums nach der Registrierung. Du hast von uns eine Email mit einem Paßwort erhalten. Du kannst Dich nun im Forum anmelden, wenn Du unter Forum Solilauf den zweiten Eintrag statt Registrierung auswählst. Um das Namens- und Paßwortfeld für die Anmeldung zu sehen, mußt Du wahrscheinlich nach unten scrollen. Verwende denselben Namen wie bei der Registrierung und das zugesandte Paßwort. Es kann sein, daß Du noch einmal zur Anmeldung aufgefordert wirst: Patientia (Geduld) sagen die Chilenen. Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint oben rechts “Willkommen” und Dein Name. Dort kannst Du Dich am Ende auch abmelden.
      Übrigens kann jeder das Forum lesen, wie auch die ganze Webseite, ohne angemeldet zu sein. Angemeldete Benutzer können ihre eigenen Beiträge später noch editieren oder sogar löschen. Beides solltest Du im Hinterkopf behalten. Wir empfehlen, höflich miteinander umzugehen; fühlst Du Dich von einem Beitrag beleidigt, wende Dich an uns, daß wir für Abhilfe sorgen können.
      Angemeldete Benutzer können auf einen Beitrag antworten oder einen neuen Beitrag erstellen. Hierzu werden wir noch Tipps und Tricks verraten. Die Software der Webseite ist WordPress und wir benutzen für das Forum den Einschub bbpress. Ganz unten links ist ein Kasten zum Hochladen von Dateien und Bildern, rechts ganz unten ist der wichtige Knopf zum Absenden. Solange Du diesen Knopf nicht drückst, wird Dein Beitrag nicht im Forum veröffentlicht.
      So nun an die Planung eines dezentralen Solilaufs, über den wir gerne hier unterrichtet werden.
      Herzlich
      Rüdiger Loos

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Rüdiger Loos.
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.